Outdoor Events & Adventures
vom Outdoor Event Profi

News

25. August 2018

Die am 15. Juni 2018 in Frankreich geborene Kalaya ist seit heute das jüngste Siberian Husky-Rudel Mitglied. Kalaya ist ein selbstbewusstes Energiebündel mit sehr viel Charme.

2. Mai 2018

Das Malamuten-Rudel hat Verstärkung erhalten. Chewbacca wurde am 11. Februar 2018 in Holland geboren und gehört seit heute zu unserer Familie.


29. Juli 2017

Mit 10 Monaten ist Yuma voll im Aufbau für die kommende Schlittenhundesaison. Ab dem Herbst 2017 wird er bei den Husky Passagierfahrten zum ersten Mal im Team mitlaufen. Da der Hund noch im Wachstum ist, die Sehnen, Bänder und Gelenke noch nicht voll belastet werden dürfen, wird er bis zum vollendeten ersten Lebensjahr geschont und anschliessend sachte in seine zukünftigen Aufgaben als ausgewachsener Schlittenhund eingeführt. Er hat sich hervorragend in das Rudel eingefügt und ist auf dem besten Weg ein top Schlittenhund zu werden.

15. Juli 2017

Der VfL Wolfsburg ist mit 43 Spielern und Trainern zum Canyoning und Abseilen bei Fischeradventures.

Wie bereits vor 3 Jahren wählten die Wölfe für Ihren Teambildungsevent Fischeradventures aus. Sie stützen sich dabei auf die über 20jährige Erfahrung und Professionalität von Stefan Fischer ab. Die Vorbereitung auf das Canyoning-Abenteuer fand an der 40 Meter hohen Staumauer in Amden statt. Ein riesen Gaudi war das anschliessende Canyoning. Die grossartige Disziplin und körperliche Top-Verfassung der Spieler unterstrich die Philosophie von Fischeradventures. Adventures in der freien Natur werden immer sauber geplant und mit höchster Professionalität durchgeführt – seit 24 Jahren in allen Disziplinen unfallfrei.
„Es war ein super schönes Abenteuer mit Euch Spielern des VfL Wolfsburg.“

„We will be back!" – Wir kommen wieder!"

9. Juli 2017

Mit Nalunaq hat das Malamuten Rudel Zuwachs bekommen. Mit zweieinhalb Monaten ist er noch ein Baby. Der kleine Wirbelwind Nalunaq, was auf Grönländisch so viel heisst wie „die Stelle, die schwierig zu entdecken ist“ oder „das Unbekannte“ mischt das Rudel gehörig auf. Langweilig wird es nie.